Die angekündigten nie auf Vinyl veröffentlichten Perlen gibt's erst nächstes Mal, hier noch ein paar Neuauflagen zum Zeitvertreib:
- Der Sigur Ros Backkatalog ist, wie zur Zeit en vogue, auf 180 g Vinyl und hoffentlich auch mit schön dicken Hüllen nachgepresst worden. Vorsicht, die Nachpressungen werden auf Ebay für über 100 Euro an die Unwissenden verhökert. Ihr kauft sie euch besser schön bei den üblichen Versandläden, solange sie noch nicht bei amazon.co.uk aufgetaucht ist...
- Habe gehört, es gibt eine Discography 2LP von Ordination of Aaron. Die spielten Mitte der 90er sehr guten intensiv-winseligen Hardcore, auch Emo genannt. Außer der schlechten Acoustic 7" sollen alle veröffentlichten Songs drauf sein, was zu begrüßen wäre, im Gegensatz zu der vom selben Label veröffentlichten Indian Summer LP. Diese Platte wurde ca. letztes Jahr als vermeintliche Discography rausgebracht, ist aber nur ein mäßiger Konzertmitschnitt, und eben nicht die Vinylversion der Original-Discography-CD, die auf dem bandeigenen Label Future Rec. vor einigen Jahren erschien. Kein Wunder, dass die LP die einzige Platte von Indian Summer ist, die, statt horrende Preise bei Ebay zu erzielen, zu den Ladenhütern der Sparte "Emo-/Hardcore" zählt.
So, sonst fällt mir gerade nichts ein. Bis demnächst, ihr Schellackaffen! Ach ja, eins noch:
http://www.youtube.com/watch?v=LcoPxyxpE9A
Danke, Quentin. Danke.
Monday, March 16, 2009
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment